AA

Vorarlberg: Hecke in Hohenems abgebrannt

Die Feuerwehr Hohenems löschte den Brand
Die Feuerwehr Hohenems löschte den Brand ©Polizei
Hohenems - Am Donnerstag ist in Hohenems eine ganze Hecke abgebrannt. Ausgelöst wurde der Brand durch abgelegte Grillkohle.
Heckenbrand in Hohenems
NEU

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Lustenauerstraße in Hohenems gerufen. Dort stand eine ganze Hecke in Flammen. Der Brand wurde vermutlich durch Grillkohle entfacht, welche am Vorabend bei der Hecke entsorgt wurde. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchten Anwohner das Feuer mittels Feuerlöscher einzudämmen.

Die Feuerwehr Hohenems konnte den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Hecke in Hohenems abgebrannt