AA

Vorarlberg: Hallendächer in Feldkirch durch Schnee eingedrückt

Dach hielt Schneelast nicht Stand
Dach hielt Schneelast nicht Stand ©Dietmar Mathis
Feldkirch - In Feldkirch-Altenstadt sind zwei Dächer einer Tennis-Lufthalle durch die Schneemassen eingedrückt worden.
Hallendächer eingedrückt
NEU

Am Sonntagmorgen stürzte das Tragluftdach einer Tennishalle in Feldkirch-Altenstadt aufgrund der hohen Schneelast ein. Die Feuerwehr arbeitete mittels Pumpen um das Wasser und den Schnee von dem eingebrochenen Dach zu entfernen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Altenstadt mit drei Fahrzeugen und 15 Mann, zwei Streifen der Stadtpolizei und der Bundespolizei Feldkirch mit fünf Beamten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Hallendächer in Feldkirch durch Schnee eingedrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen