AA

Vorarlberg: Hallendach bei Rauch Fruchtsäfte in Nüziders eingestürzt

Grund für den Einsturz noch unklar
Grund für den Einsturz noch unklar ©VOL.AT/Pletsch
Nüziders - Beim Fruchtsafthersteller Rauch Fruchtsäfte ist am Samstagnachmittag in Nüziders das Flugdach einer Halle eingestürzt.
Dach bei Rauch in Nüziders eingestürzt

Bei Rauch-Werk in Nüziders ist am Samstagnachmittag das Flugdach einer Lagerhalle eingestürzt. Personen wurden durch den Einsturz nicht verletzt. Wie es zu dem Einsturz kam, war vorerst noch nicht bekannt. Die Ermittlung diesbezüglich laufen noch. Das Dach wurde nach Angaben des Unternehmens vor rund drei Jahren errichtet. Darunter sind hauptsächlich Getränke gelagert. Personen waren zum Zeitpunkt des Einsturzes nicht im Gelände.

Um ein ein weiteres Einstürzen zu vermeiden, werden nun die Seitenwände stabilisiert und gesichert.

Video eines VOL.AT-Leserreporter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Vorarlberg: Hallendach bei Rauch Fruchtsäfte in Nüziders eingestürzt