AA

Vorarlberg: Graffiti-Sprayer in Frastanz festgenommen

Der 19-jährige Graffity-Sprayer wurde von der Polizei festgenommen.
Der 19-jährige Graffity-Sprayer wurde von der Polizei festgenommen. ©Google Maps; VOL.AT; Canva Pro
Ein 19-jähriger Graffiti-Sprayer wurde am Mittwoch in Frastanz auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Am Mittwoch, 26. Oktober 2022, um 22.07 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Frastanz davon in Kenntnis gesetzt, dass sich in der Autobahnunterführung in Frastanz in Richtung Göfis ein "Graffiti-Sprayer" befinden würde. Dieser trage eine schwarze Maske und sei gerade mit dem Aufsprühen der Graffitis beschäftigt.

19-Jähriger gestand weitere Sachbeschädigungen

Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Mann noch am Werk und flüchtete vor den Beamten. Der Flüchtende, ein 19-jähriger Mann, konnte jedoch kurze Zeit später eingeholt und angehalten werden. Im Zuge der Einvernahme gestand der Mann zwei weitere Sachbeschädigungen, die er teils auch selbst mit seinem Handy gefilmt hatte. Der Mann wird wegen Sachbeschädigung bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Vorarlberg: Graffiti-Sprayer in Frastanz festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen