AA

Vorarlberg: Gräber in Klaus beschädigt

Nachdem mehrere Gräber in Klaus beschädigt wurden, sucht die Polizei nach Zeugen.
Nachdem mehrere Gräber in Klaus beschädigt wurden, sucht die Polizei nach Zeugen. ©APA/Themenbild
Unbekannte beschädigten am Friedhof Klaus mehrere Gräber.

In der Zeit von Sonntag 19.00 Uhr bis Montag 07.00 Uhr begab sich eine bislang unbekannte Täterschaft auf den Friedhof der Pfarrkirche Klaus und beschädigte dort insgesamt neun Gräber. Die Täterschaft riss mehrere Pflanzen und Blumen aus den Gräbern und beschädigte zudem noch Weihwasserschalen. Eine Schadenssumme ist derzeit noch unbekannt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zur Täterschaft angeben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulz in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Sulz +43 (0) 59 133 8161

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Vorarlberg: Gräber in Klaus beschädigt