AA

Vorarlberg: Geparkte Autos gerammt und geflüchtet

Unfalllenker flüchtete von der Unfallstelle
Unfalllenker flüchtete von der Unfallstelle ©VOL.AT/Madlener
Lustenau - In der Nacht auf Samstag kam ein Pkw-Lenker auf der Senderstraße in Lustenau von der Fahrbahn ab und rammte zwei parkende Auto. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht.
Unfall auf der Senderstraße in Lustenau

In der Nacht auf Samstag fuhr ein 28-jähriger Pkw-Lenker auf der Hofsteigstraße in Lustenau in westliche Richtung. Dabei touchierte er zwei parkende Fahrzeuge, kam nach der zweiten Kollission rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Rheintal-Binnenkanal, wo er schließlich im Wasser zum Stillstand kam.

Der Lenker konnte sein Fahrzeug verlassen und flüchtete in Richtung des Schweizer Riedes. Da angenommen werden musste, dass der Lenker durchnässt war bzw. auch bald unterkühlt sein wird, wurde nach ihm gefahndet. Er konnte rund 200 Meter westlich der Senderbrücke, in stark unterkühltem Zustand und leichten Verletzungen, neben einem Bach liegend, aufgefunden werden.  Er wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Geparkte Autos gerammt und geflüchtet