Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Frontalkollision in Bings – drei Verletzte

Drei Personen wurden verletzt
Drei Personen wurden verletzt ©Bernd Hofmeister
Bludenz - Am Donnerstagnachmittag kam es in Bings bei Bludenz zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw. Drei Personen wurden verletzt.
Verkehrsunfall in Bings

Laut ersten Informationen war ein Pkw-Lenker am Mittwochnachmittag auf der L97 Klostertalstraße in Bings unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

In weiterer Folge wurde der Pkw auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Kastenwagen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Lenker und der Mitfahrer im Kleintransporter leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vorarlberg: Frontalkollision in Bings – drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen