AA

Vorarlberg: Frau sticht mit Küchenmesser auf Freund ein

Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.
Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA
Am Samstagabend gerieten eine Frau und ihr Lebensgefährte in Bürs in Streit.

Am 02.03.2019 gegen 21.30 Uhr gerieten eine 29-jährige Frau und ihr 32-jähriger Lebensgefährte in ihrer Wohnung in Bürs in Streit. Der zunächst verbale Streit gipfelte in gegenseitige Tätlichkeiten, im Zuge dessen die Frau schließlich ein Küchenmesser aus der Küche holte und ihrem Lebensgefährten eine Stichwunde rückseitig an der rechten Schulter zufügte.

Ins Stiegenhaus geflüchtet

Der Mann flüchtete anschließend aus der Wohnung ins Stiegenhaus, wo er von seinem Vermieter stark blutend aufgefunden wurde. Er wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung zur stationären Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Die Frau wurde festgenommen. Die weiteren Erhebungen sind derzeit im Gange.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Vorarlberg: Frau sticht mit Küchenmesser auf Freund ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen