AA

Vorarlberg: Feuerwerk-Diebe in Dornbirn gesucht

Wie viel die Diebe gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. (Symbolbild)
Wie viel die Diebe gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. (Symbolbild) ©VOL.AT
Dornbirn - Unbekannte Täte haben im Laufe des vergangenen Wochenendes diverse Feuerwerkskörper aus einem Container beim OBI-Markt in Dornbirn gestohlen.

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich im Zeitraum von Samstag, den 29.12.2018 ab 18.30 Uhr bis Montag, den 31.12.2018 bis 07.00 Uhr zu einem Feuerwerkscontainer beim OBI Baumarkt in Dornbirn, Köblern 1, und brach das Aufhängeschloss der Containertüre auf.

In weiterer Folge begab sich die Täterschaft in den Feuerwerkscontainer, durchsuchte diesen und stahl daraus diverse Feuerwerkskörper. Das exakte Diebesgut bzw. die exakte Schadenshöhe ist bis dato nicht bekannt. Eventuelle Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn (Tel. +43 (0) 59 133 8140) zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Feuerwerk-Diebe in Dornbirn gesucht