AA

Vorarlberg: Feuerwehreinsatz nach Unfall auf der Pfänderstraße

Am Freitagnachmittag kam es auf der Pfänderstraße zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am Freitagnachmittag kam es auf der Pfänderstraße zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. ©VOL.AT/Vlach
Am Freitag kam es auf der Pfänderstraße in Lochau zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Unfall auf der Pfänderstraße
NEU

Gegen 15 Uhr kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall auf der Pfänderstraße in Lochau. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Details sind noch unbekannt.

In Folge des Unfalls lief Treibstoff aus, weshalb auch die Feuerwehr zum Unfallort gerufen wurde.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Vorarlberg: Feuerwehreinsatz nach Unfall auf der Pfänderstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen