Vorarlberg: Feldkircherin von Hund gebissen - Polizei sucht Halter

Gegen 18:30 Uhr ging eine 29-jährige Feldkircherin in der Schießstätte auf dem Ganahlsteg entlang. Auf dem Steg kam ihr ein unbekannter Mann mit zwei Hunden entgegen. Als die Hunde auf gleicher Höhe mit der Frau waren, biss ihr einer der Tiere in die Hüfte.
Der Hundehalter entschuldigte sich bei der Frau und fragte, ob sie verletzt wurde. Aufgrund des Schockmomentes verneinte die Frau und ging weiter. Wenig später suchte die Frau das Krankenhaus auf, wo die Bisswunde medizinisch versorgt wurde. Der etwa dreißig bis vierzig Jahre alte Hundebesitzer oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch (Tel: 059133 - 8150) zu melden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.