AA

Vorarlberg: Fahrräder in Hohenems geklaut – Täter in U-Haft

Täter wurden in U-Haft genommen
Täter wurden in U-Haft genommen ©Stiplovsek (Symbolbild)
Hohenems - Am Montag wurden in Hohenems zwei jugendliche Fahrraddiebe festgenommen.

Ein aufmerksamer Bürger beobachtete in der Nacht auf Montag wie sich zwei zunächst Unbekannte an Fahrrädern zu schaffen machten, die am Bahnhof Hohenems abgestellt waren. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Die beiden Täter brachen mit Gewalteinwirkung die Schlösser auf und flüchteten anschließend mit den Fahrrädern.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei war erfolgreich. Den Beamten gelang es, einen 19-Jährigen und einen 15-Jährigen festzunehmen. Die gestohlenen Fahrräder konnten ebenfalls sichergestellt werden. Die beiden Täter wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in Untersuchungshaft genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Fahrräder in Hohenems geklaut – Täter in U-Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen