AA

Vorarlberg: Fahrerflucht nach Unfall in Lustenau

Nach einem Unfall in Lustenau wird nach einem der Beteiligten gesucht.
Nach einem Unfall in Lustenau wird nach einem der Beteiligten gesucht. ©APA/Themenbild
Ein Mopedlenker wurde bei einem Unfall in Lustenau verletzt, der zweite Unfallbeteiligte flüchtete.

Am Freitag gegen 16.30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Elektor-Scooter auf der Kaiser-Franz-Josef Straße in Lustenau in Richtung Zentrum. Auf Höhe der Kreuzung mit der Jahnstraße wollte er sich nach eigenen Angaben in der Mitte der Straße zum Linksabbiegen in die Jahnstraße einordnen. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten PKW-Lenker überholt und von diesem mit dessen Fahrzeug touchiert.

Laut eigenen Angaben sei der dadurch zu Sturz gekommen und habe sich verletzt. Der PKW Lenker sei anschließend ohne anzuhalten weiter gefahren. Die Polizei Lustenau ersucht Personen, welche zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum Verursacherfahrzeug machen können, sich zu melden.

Polizeiinspektion Lustenau +43 (0) 59 133 8144

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Fahrerflucht nach Unfall in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen