AA

Vorarlberg: Elfjährige Fahrradfahrerin kollidiert mit Pkw

Polizei bittet um Zeugenhinweise
Polizei bittet um Zeugenhinweise ©APA
Dornbirn - Am Mittwochnachmittag kam es in Dornbirn zu einem Zusammenstoß zwischen einer jungen Fahrradfahrerin und einem Pkw.

Am Mittwochnachmittag fuhr ein elfjähriges Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Gehsteig der Bildgasse in Richtung Brückengasse. Bei der Kreuzung mit der Webergasse kam es zum Zusammenstoß mit einem von der Webergasse in die Bildgasse abbiegenden Pkw.

Die Pkw-Lenkerin erkundigte sich anschließend nach dem Befinden es Mädchens. Als das Mädchen angab, nicht verletzt worden zu sein, fuhr die Pkw-Lenkerin wieder weiter. Im Nachhinein stellte sich jedoch eine leichte Beinverletzung heraus. Die Lenkerin des schwarzen Pkw sowie allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Elfjährige Fahrradfahrerin kollidiert mit Pkw