AA

Vorarlberg: Drogen-Streit in Bludenz

Streit um Drogen endete mit einem Verletzten.
Streit um Drogen endete mit einem Verletzten. ©Bilderbox
Bludenz - Ein 19 Jahre alter Mann hat am Dienstag einen 22-jährigen Bekannten absichtlich mit seinem Pkw angefahren. Der Tat ging ein Streit voraus. Die beiden beschuldigten einander gegenseitig, dem anderen Geld und Drogen gestohlen zu haben.

Der 22-Jährige wurde leicht verletzt, sein Widersacher setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der junge Mann war geständig

Die beiden jungen Männer waren gemeinsam mit dem Auto des Jüngeren unterwegs, als sie wegen eines angeblichen Geld- und Drogendiebstahls zu streiten begannen, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Der Lenker hielt im Bereich Bludenz Wiesenrain an und sein Bekannter stieg aus dem Fahrzeug aus. Als der 19-Jährige wieder losfuhr, streifte er seinen Bekannten absichtlich mit dem Pkw. Der 22-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich. Der flüchtige Fahrer wurde kurze Zeit später an seinem Wohnort von der Polizei aufgegriffen. Er zeigte sich geständig.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vorarlberg: Drogen-Streit in Bludenz