AA

Vorarlberg: Drei Drogendealer von Polizei Hohenems überführt

Die Frau und zwei Männer handelten kiloweise mit Cannabis. (Symbolbild)
Die Frau und zwei Männer handelten kiloweise mit Cannabis. (Symbolbild) ©APA/AFP
Alleine einer 23-jährigen Frau konnte der Verkauf von bis zu 25 Kilogramm Cannabis nachgewiesen werden.

Beamte der Polizeiinspektion Hohenems konnten drei Personen, eine Frau im Alter von 23 Jahren und zwei Männer im Alter von 23 und 27 Jahren, des Suchtgifthandels überführen.

Kiloweise Cannabis

Der Frau konnte der gewinnbringende Verkauf von 20-25 Kilogramm Cannabiskraut innerhalb der vergangenen drei Jahre nachgewiesen werden. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnte erhoben werden, dass die Beschuldigte in den vergangenen vier Monaten 5-8 Kilogramm Cannabis von den beiden Männern für den Weiterverkauf bezogen hatte.

Drogen und ein Messer gefunden

Bei einer bei den beiden Beschuldigen durchgeführten Hausdurchsuchung konnten 250g Cannabiskraut und 4,57g Cannabisharz sichergestellt werden. Beim 27-Jährigen konnte zudem, trotz aufrechtem Waffenverbot, ein sog. Butterflymesser sichergestellt werden.

Alle drei Beschuldigen wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen. Die Frau wurde nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, die beiden Männer werden auf freiem Fuße angezeigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Drei Drogendealer von Polizei Hohenems überführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen