AA

Vorarlberg: Dieter Bohlen meldet sich aus Lochau

Er ist angekommen! Der Pop-Titan meldet sich direkt vom Kaiserstrand in Lochau, wo die Castings für DSDS stattfinden.
Dieter Bohlen und Co. in Lochau
NEU
Aufbauarbeiten für DSDS
Frauen in der DSDS-Jury
Alle Sieger von DSDS
Aufbauarbeiten für offenes Casting laufen
DSDS-Jury ist komplett
Lochau punktete durch Bodensee

Am Dienstagnachmittag wurde Bohlen in Lochau von Fans belagert. Der Pop-Titan zeigte sich volksnah und stand für Selfies bereit.

So ganz sicher wo er sich gerade befindet ist sich Dieter auf Instagram noch nicht. “Die Leute haben mir gerade gesagt wo ich bin”, so Bohlen.

Auch Xavier Naidoo und Pietro Lombardi schicken Grüße aus Lochau.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute sind wir am schönen Bodensee 😍 Xavier freut sich auf @oana_nechiti @_pietrolombardi_ @dieterbohlen #xaviernaidoo #dsds #onelove

Ein Beitrag geteilt von Xavier Naidoo (Official) (@xaviernaidoo) am

Bereits auf dem Weg zum Flugzeug, das ihn nach Friedrichshafen brachte, meldete sich der Pop-Titan am Montagabend via Instagram. “Nonstop unterwegs nur für Euch, morgen geht’s weiter mit dem offenen Casting am Bodensee”, so Dieter Bohlen kurz vor dem Abflug.

Am Mittwoch finden die offenen Castings am Kaiserstrand in Lochau statt, die Vorbereitungen laufen dafür schon seit ein paar Tagen. Mutige können sich dann vor der Jury, die aus Pietro Lombardi, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Dieter Bohlen besteht, beweisen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Dieter Bohlen meldet sich aus Lochau