AA

Vorarlberg: Containerbrand in Hard - Hinweise erbeten

Nach einem Brand in Hard sucht die Feuerwehr nach Zeugen.
Nach einem Brand in Hard sucht die Feuerwehr nach Zeugen. ©Feuerwehr Hard
Aus noch unbekannter Ursache kam es in der Nacht auf Freitag in einem Container der ÖBB in Hard zu einem Brand.
Containerbrand in Hard
NEU

Am Freitag, den 26.07.2019, in der Zeit zwischen 03:00 und 04:00 Uhr morgens kam es in Hard in der Bahnhofstraße in einem Container der ÖBB zu einem Brand. Im Container befand sich eine Holzpalette und vermutlich alte Kleidung, welche aus noch nicht geklärter Ursache, in Brand gerieten.

Der Brand konnte durch die Feuerwehren Hard und der ÖBB rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr Hard, die Feuerwehr der ÖBB und die Polizei waren mit 5 Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Hard ( Tel. +43 (0) 59 133 8125 ) entgegen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Containerbrand in Hard - Hinweise erbeten