Vorarlberg: Brand mit starker Rauchentwicklung in Lauterach

Bei dem Vorfall kamen keine Personen zu Schaden.
Bei dem Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. ©VOL.AT/Ronald Vlach
Am Samstagmorgen kam es in Lauterach zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, Personen wurden keine verletzt.
Bilder vom Einsatzort
NEU

Aus noch ungeklärter Ursache geriet das 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Brand. In der Folge kam es zu starker Rauchentwicklung. Personen befanden sich zu dieser Zeit keine in der Wohnung, lediglich ein paar Tiere mussten von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Die Feuerwehr Lauterach war mit fünf Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz. Die nachalarmierte Feuerwehr Wolfurt kam mit drei Fahrzeugen und 15 Mann dazu.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Vorarlberg: Brand mit starker Rauchentwicklung in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen