Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Brand in Wintergarten

Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt.
Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt. ©Polizei
Göfis - Zu einem Schwelbrand in einem Einfamilienhaus kam es am Freitagabend in Göfis.

Nachdem der Kamin im Wintergarten eines Einfamilienhauses im Göfis angefeuert wurde, entzündete sich die Verkleidung hinter dem Kamin und die Zwischendecke. Die Hauseingentümer bemerkten den Brand, als Rauch aus dem Wintergarten aufstieg und starteten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit Löschversuchen, was jedoch nicht gelang.

Die Ortfeuerwehr Göfis rückte mit drei Fahrzeugen und 20 Mann aus. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Vorarlberg: Brand in Wintergarten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.