AA

Vorarlberg: Boot in Hard durch Feuer zerstört

Boot in Hard stand in Flammen.
Boot in Hard stand in Flammen. ©Feuerwehr Hard
Hard - Am Donnerstag Abend wurde bei der Bootswerft Hartmann in Hard ein Boot durch ein Feuer zerstört.
Bilder vom Einsatz
NEU

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes (Batterieladegerät) geriet am Donnerstag um 18 Uhr im Gondelhafen in Hard ein Motorboot in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand das Motorboot bereits in Vollbrand und hatte auf ein daneben liegendes Motorboot übergegriffen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Motorboot entstand Totalschaden, das zweite Boot wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Die Feuerwehr Hard war mit vier Fahrzeugen sowie einem Boot mit insgesamt 27 Mann im Einsatz. Die Seepolizei Hard und die Polizei Hard war mit zwei Fahrzeugen und vier Beamten vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Boot in Hard durch Feuer zerstört