Frau nach Messerangriff tot: Tatverdächtiger stirbt im Spital

Am Donnerstag, 16.12.2021 gegen 10.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hohenems davon verständigt, dass sich vor einem Mehrparteienhaus in der Rudolf von Ems-Straße eine verletzte Frau befinden würde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte eine schwerst verletzte 35-jährige Frau vor dem Haus angetroffen werden, welche mehrere Schnitt- und Stichverletzungen aufwies.
Türöffnung durch das EKO "Cobra"
Die Frau wurde ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert und notoperiert. Der tatverdächtige 47-jährige Mann hatte sich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung eingesperrt. Dort wurde er nach erfolgter Türöffnung durch das EKO "Cobra" ebenfalls mit schweren Stichverletzungen vorgefunden. Der Mann musste ebenfalls im Krankenhaus Feldkirch notoperiert werden.
Beide Personen verstorben
Beide Personen erlagen kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der Tat dürfte ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein, wie die Polizei auf VOL.AT-Anfrage ebenfalls bestätigte. Das Landeskriminalamt Vorarlberg hat die Ermittlungen übernommen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.