Vorarlberg: Bienenstöcke absichtlich beschädigt

Bienenstücke wurden erheblich beschädigt
Bienenstücke wurden erheblich beschädigt ©ANTENNE VORARLBERG
Hard - In Hard wurden in der Nacht auf Donnerstag mehrere Bienenstöcke beschädigt. Der Täter konnte noch nicht ausfindig gemacht werden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begab sich ein bislang unbekannter Täter zu der Bienenzuchtanlage in der Lerchenauerstraße in Hard. In weiterer Folge warf der Täter die Bienenstöcke um, die dabei teilweise zu Bruch gingen und somit erheblich beschädigt wurden.

Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Hard in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Bienenstöcke absichtlich beschädigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen