AA

Vorarlberg: Betrunkener Scooter-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein 46-Jähriger wurde bei einem Sturz in Dornbirn schwer verletzt.
Ein 46-Jähriger wurde bei einem Sturz in Dornbirn schwer verletzt. ©VOL.AT
Ein stark alkoholisierter Mann hat sich am Donnerstag in Dornbirn bei einem Sturz mit einem Scooter ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen.

Der 46-Jährige schlug laut Augenzeugen mit dem Kopf hart auf dem Straßenasphalt auf und blieb bewusstlos liegen, informierte die Polizei. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ein entsprechender Test ergab einen Blutalkoholgehalt von 2,46 Promille.

Der 46-Jährige aus Lauterach war kurz vor 17 Uhr auf dem Gehweg neben der Eisengasse unterwegs. Als er auf die Fahrbahn wechseln wollte, überfuhr er einen etwa 20 Zentimeter hohen Randstein und kam dabei zu Sturz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Betrunkener Scooter-Fahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen