Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Betrunkener Fußgänger in Lustenau angefahren

Der Unfall fand auf der Maria-Theresienstraße in Lustenau statt.
Der Unfall fand auf der Maria-Theresienstraße in Lustenau statt. ©Vorarlberg Atlas
In der Nacht auf Mittwoch ist in Lustenau ein Fußgänger von einem Pkw angefahren worden. Der 26-Jährige, der laut Polizeiangaben alkoholisiert war, wurde dabei verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 1.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Autofahrer auf der Maria-Theresienstraße in Richtung Kaiser-Franz-Josefstraße als der 26-Jährige von rechts kommend unmittelbar vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn lief. Er wurde dabei frontal vom Fahrzeug erfasst und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn geliefert. Ein Alkoholtest verlief positiv.

Der Autofahrer bleib bei dem Unfall unverletzt, allerdings entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden im Bereich der Windschutzscheibe.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Betrunkener Fußgänger in Lustenau angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen