AA

Vorarlberg: Balkon brannte am Garnmarkt Götzis

Auf einem Balkon am Garnmarkt Götzis brannte es.
Auf einem Balkon am Garnmarkt Götzis brannte es. ©Screenshot: Youtube
Am Mittwoch Vormittag brannte es auf einem Balkon am Garnmarkt in Götzis. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert.

In Götzis sind am Mittwochvormittag hölzerne Wand- und Bodenpaneele auf dem Balkon einer Wohnung in Brand geraten. Der 73-jährige Wohnungsbesitzer versuchte vergeblich die Flammen zu löschen. Erst der herbeigerufenen Polizeistreife gelang es, das Feuer mit Wasser aus der Küche zu löschen. Brandursache dürfte ein technischer Defekt eines Elektrogerätes gewesen sein.

Der 73-Jährige wurde zur Kontrolle in das Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr Götzis, die mit 30 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen an Ort und Stelle war, sicherte nach dem Löschen des Brandes den Balkon ab.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: Balkon brannte am Garnmarkt Götzis