Vorarlberg: Auto kracht in Prellbock - Polizei sucht Lenker
Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker (Lindauer Kennzeichen) fuhr am Montag gegen 2 Uhr auf den Parkplatz der Bahnhaltestelle Lochau. Dort fuhr er rückwärts und mit vermutlich geöffneten Türen auf den ca. 40 cm erhöhten Gleisbereich auf und rammte dabei mit der Fahrerseite den am Ende des Entladegleises befindlichen Prellbock. Anschließend flüchtete der Lenker vom Unfallort.
Das verlassene Fahrzeug wurde von einer Postzustellerin bemerkt, worauf diese die Polizei verständigte. Es kam zu einer kurzfristigen Gleissperre. Das Entladegleis wird jedoch nicht vom öffentlichen Zugverkehr genutzt.
Suche nach Lenker
Eine Fahndung nach dem Fahrzeuglenker verlief ergebnislos. Der 59-jährige Fahrzeughalter und vermutliche Lenker des Fahrzeuges konnte von der Polizei Lindau bis dato noch nicht angetroffen werden. Am Pkw entstand schwerer Sachschaden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.