AA

Vorarlberg: Auto fährt in Viktorsberg über Böschung

In Viktorsberg mussten die Einsatzkräfte ein Fahrzeug bergen.
In Viktorsberg mussten die Einsatzkräfte ein Fahrzeug bergen. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Montagvormittag kam ein 74-jähriger Pkw-Lenker in Viktorsberg von der Fahrbahn ab.
Unfall in Viktorsberg
NEU

Der Mann fuhr rückwärts, da er zuvor seine Frau zu einem Supermarkt gefahren hatte und in weiterer Folge bei einem nahe gelegenen Sammelstoffcontainer diversen Abfall entsorgen wollte. Auf Höhe des Feuerwerhrhauses kam ihm ein Pkw entgegen, dem der 74-Jährige ausweichen wollte. Bei diesem Ausweichmanöver kam er mit dem Auto links von der Fahrbahn ab, wo er schließlich nach etwa einem Meter in der steilen Böschung zum Stillstand kam.

Lenker unverletzt

Der Lenker wurde nicht verletzt und sein Pkw blieb unbeschädigt, musste jedoch von der Feuerwehr mittels Kran geborgen werden. Es entstand lediglich leichter Flurschaden an der Böschung.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Viktorsberg
  • Vorarlberg: Auto fährt in Viktorsberg über Böschung