Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Auffahrunfall in Hard

Ein Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Ein Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©VOL.AT/Rauch
In Hard ist es am Dienstagmittag zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen.
Auffahrunfall in Hard
NEU

An der Kreuzung Industriestraße in Hard kam es am Dienstagmittag an der Ampel zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw-Lenker konnte nicht mehr bremsen, weil er mit einem Schnürsenkel fest hing. Deshalb versuchte er mit der Handbremse das Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Der Pkw kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand.

Er krachte auf das vor ihm befindliche Fahrzeug, wodurch es zu einer Kettenreaktion kam. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Ersten Informationen zufolge wurde der Unfallverursacher leicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Auffahrunfall in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen