AA

Vorarlberg: Alkoholisierter E-Biker kollidiert mit 15-Jähriger

In Lustenau kollidierte ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer mit einer 15-jährigen Radfahrerin.
In Lustenau kollidierte ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer mit einer 15-jährigen Radfahrerin. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagnachmittag kam es in Lustenau zu einem Unfall zweier Radfahrer. Ein Mann wurde dabei verletzt.

Ein 15-jähriges Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad vom Engel-Kreisverkehr in Lustenau kommend auf der L204 in Richtung Dornbirn. Beim Linksabbiegen in die Holzstraße kollidierte sie mit einem entgegenkommenden, 83-jährigen E-Bike-Fahrer. Dieser kam zu Fall und schlug Zeugen zufolge hart mit Kopf und Rücken auf dem Asphalt auf. Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen am Hinterkopf zu. Ein beim gestürzten E-Biker durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Alkoholisierter E-Biker kollidiert mit 15-Jähriger