Vorarlberg: Alko-Lenkerin verlor Kontrolle über Fahrzeug - Geländer durchbohrt Pkw

Die 47-jährige Pkw-Lenkerin fuhr in der Nacht auf Donnerstag gegen 00.20 Uhr auf der L 198 von Lech kommend in Richtung Zürs. Auf Höhe des Heizwerks Zürs verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. In weiterer Folge durchbrach sie mit ihrem Pkw mehrere Weidegitter und prallte gegen ein Brückengeländer aus Stahl. Ein Teil des Brückengeländers durchbohrte das Fahrzeug auf der Beifahrerseite von der Motorhaube beginnend bis zum Heck des Fahrzeuges. Das Fahrzeug kam anschließend auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.
Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt
Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entand Totalschaden. Ein Alko-Test verlief positiv. Im Einsatz standen 29 Mann der Feuerwehr Zürs und Lech.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.