AA

Vorarlberg: 8-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Der Unfall trug sich am 29. März gegen 16:50 Uhr zu.
Der Unfall trug sich am 29. März gegen 16:50 Uhr zu. ©Bilderbox (Symbolbild)
Sulzberg - Am Mittwochnachmittag kollidierte ein acht Jahre alter Bub auf seinem Fahrrad mit einem Pkw auf der Sulzberger Gemeindestraße. Das Kind kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Bub fuhr in der Parzelle Kuhn in Sulzberg mit seinem Fahrrad auf einer abschüssigen Zufahrtsstraße kommend in Richtung Gemeindestraße. Auf eben dieser Straße war zur gleichen Zeit ein 68-jähriger Mann mit seinem Pkw unterwegs.

Aus unbekannter Ursache kam es in der Folge zur Kollision zwischen dem jungen Fahrradfahrer und dem Auto. Der Junge prallte gegen die linke Fahrzeughälfte des Pkw und kam zu Sturz. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde anschließend ins LKH Bregenz eingeliefert. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • Vorarlberg: 8-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen