AA

Vorarlberg: 75-Jähriger Lenker prallt mit Auto gegen Baum

Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt.
Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA
Am Samstagmittag kam es in Lustenau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 75-Jähriger verletzt wurde.

Am 2.3.2019 um 13:20 Uhr lenkte ein 75-jähriger, in Lustenau wohnhafter Mann seinen PKW in Lustenau auf der Mühlefeldstraße in östliche Richtung. Auf Höhe der Haus Nr. 6 verlor er aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit die Kontrolle über den PKW, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Lenker verletzt

Der Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn verbracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: 75-Jähriger Lenker prallt mit Auto gegen Baum