Vorarlberg: 72-Jährige nach Sturz auf Spielplatz verletzt

Am Freitagnachmittag war eine 72-jährige Frau aus Sachsen Anhalt (D) mit ihrer Enkelin auf einem Spielplatz in der Gemeinde Brand. Die Pensionistin rutschte auf einer etwas abschüssigen und nassen Spielwiese aus und blieb verletzt liegen.
Nach der Erstbehandlung durch die Rettung wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber C 8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.