Vorarlberg: 54-Jähriger mit E-Bike in Hohenems verunfallt
Am Mittwoch 20. Juli 2022, kurz nach 20 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Mountainbiker mit seinem E-Bike von der Alpe Gshol talwärts den Gsohlweg entlang und kam etwa 300 Meter unterhalb der Alpe mit seinem E-Bike zu Sturz.
Mit C8 ins LKH Feldkirch geflogen
Der 54-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Nach den Angaben des 54-jährigen wurde er kurz vor dem Sturz von einem nachfolgenden Radfahrer touchiert und stürzte deshalb mit seinem E-Bike zu Boden.
Zeugenaufruf
Der unbekannte Fahrradlenker setzte anschließend seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Nun werden der unbekannte Biker sowie Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems zu melden.
Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.