Der Wettergott spielte mit und so führte uns Gerlinde durch eine traumhafte Landschaft nach Rapperswil unserer ersten Station, wo wir diese alte, jedoch sehr liebevolle Stadt mit ihren Rosengärten besichtigen konnten.
Nach einem hervorragenden Essen im Gasthaus Löwen, fuhren wir weiter nach Rifferswil ins Seleger Moor. Es empfing uns eine Blütenpracht von Rhododendren, Pfingstrosen, Azaleen, verschiedenen Farmen und ein Konzert der Frösche in den naturnahen Spiegelteichen.
Voller Eindrücke in Herz u. Seele traten wir doch etwas müde unseren Heimweg an. Danke an mein Team für die gute Zusammenarbeit, dass wir solche Reisen machen können.
Obfrau Helga
Gemeinde Nüziders
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.