Obmann Xaver Sinz begrüßte die Seniorinnen und Senioren zuerst mit einem kräftigen Schnaps und hieß dann um 14 Uhr bei vollem Haus alle mit humorvollen Worten herzlich willkommen. Auf den herbstlich geschmückten Tischen wurde g’hörig aufgedeckt. So gab es zuerst Kaffee und Lebkuchen und dann zünftige Brote, belegt mit Speck, Schinken, Braten und Aufstrichen. Natürlich fehlten auch Trauben, Käse und vor allem heiße Maroni nicht, und der dazugehörige Wein oder ein Bier mundete köstlich.
Zur Unterhaltung spielte das mit Lisi Kaserer erweiterte Pfänder-Echo mit ihren originellen Instrumenten auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und Pauli verstand es wie immer, gelungene Witze und Anekdoten zum Besten zu geben. So herrschte perfekte Stimmung und in gemütlicher Atmosphäre kam auch die persönliche Unterhaltung nicht zu kurz.
Ein Lob und herzliches Danke geht an den Obmann Xaver Sinz mit seiner Frau Annette und an das tüchtige Team von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in Küche und Service, die alle Hände voll zu tun hatten
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.