Chauffiert wurden wir traditionell von Amann Reisen mit dem Busfahrer Thomas, der uns wie immer gut und sicher ans Ziel und wieder nach Hause brachte. Von der Talstation der Rüfikopfbahn startete die Wanderung über einen sehr schönen Winterwanderweg, teilweise entlang des Lechs, nach Zug. Anfangs war es leicht bewölkt, doch bald setzte sich die Sonne durch. Somit war der Blick auf Zug mit der kleinen Kirche im Mittelpunkt und dahinter den verschneiten Bergen noch schöner anzuschauen. Nach der Kirche befindet sich das „Alte Schualhus“, das von allen bestaunt und viel fotografiert wurde. Man würde es nicht ahnen, dass sich in diesem kleinen Haus ein Gourmetrestaurant befindet. Angelangt beim Restaurant Hartenfels wurden wir von einem einladenden Kuchenbüffet überrascht. Mit einem geselligen Zusammensitzen endete der Nachmittag und wir traten gegen 17 Uhr die Heimreise an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.