Geboten wurden an diesem Tag “Neapolitanische Kanzonetten” verschiedener Meister des klassischen Faches wie z.B. Rossini, Paganini und Donizetti. Ein Tenor, ein Bassist, ein Mezzosopran, ein Violinist sowie eine Flötistin boten zusammen mit dem Lech Festival Orchester unter der Leitung von Tetsuro Ban ein gleichsam ansprechendes wie auch hörfälliges Konzerterlebnis. Die Besucher zeigten sich nach dem Konzert begeistert. Ein feines mehrgängiges Abendessen im Restaurant „Rössle“ in Braz bildete dann einen schönen Abschluss des Tages, der einmal mehr ein Highlight im Jahresprogramm darstellte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.