AA

Vorarlberg: 22-Jähriger kracht in Schaufenster und flüchtet

Die Polizei konnte den Unfall-Lenker rasch ausfindig machen (Symbolbild).
Die Polizei konnte den Unfall-Lenker rasch ausfindig machen (Symbolbild). ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Ein junger Mann verunfallte am frühen Sonntag Morgen mit seinem Pkw in Bregenz und flüchtete vom Unfallort.

Gegen 02:00 Uhr am Sonntag, den 09.06.2019, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw in Bregenz auf der Römerstraße Richtung Seestraße. Dabei verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in die Auslagescheibe eines Geschäftes.

Die Scheibe ging bei dem Unfall zu Bruch. Der Mann flüchtete im Anschluss mit dem total beschädigten Pkw zu seiner Wohnadresse. Dort stellte er das Fahrzeug ab und flüchtete zu Fuß weiter. Er konnte aber dennoch von der Polizei ausgemittelt werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: 22-Jähriger kracht in Schaufenster und flüchtet