Vorarlberg: 15-Jähriger bei Unfall in Klaus verletzt

Am Mittwoch gegen 16.48 Uhr fuhr ein 15-jähriger Moped-Lenker in Sulz mit einem getunten und nicht zum Verkehr zugelassenen Moped und ohne Kennzeichenauf der Gemeindestraße „Im Tobel“ in Richtung Walgaustraße. Auf Höhe Kreuzungsbereich mit der Walgaustraße fiel er einer Polizeistreife auf, welche den Lenker anhalten wollte. Dieser flüchtete sofort mit stark überhöher Geschwindigkeit über verschiedene Straßenzüge in Richtung "Säwiesen".
Ein Aufschließen auf den flüchtenden Moped-Lenker war der Streife aufgrund des starken Verkehrs nicht möglich. In Klaus, Bereich „Säwiesen“, kam der 15-Jährige in einer leichten Rechtskurve schließlich selbstverschuldet zu Sturz, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde. Am Moped entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Ein Alko-Test verlief negativ. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.