AA

Vorarlberg: 10 Jahre Go West - LGBTI-Verein feiert Jubiläum

Bregenz - Am Samstag, den 13. Mai feierte die LGBTI-Community Vorarlbergs, Go West, ihr zehnjähriges Bestehen im Kesselhaus in Bregenz.

Corinne Scherrer, eine der Gründungsmitglieder des Vereines, redete mit uns über die Entwicklung von Go West, den derzeitigen Projekten der Community und der aktuellen Situation für Homosexuelle in Österreich. Mit Grünen-Landesrätin Katharina Wiesflecker war auch die Landesregierung bei der Feier vertreten.

Leider kam es beim Hochladen des Videos zu einem Fehler, das Video war daher beschädigt und nicht in voller Länge verfügbar. Der Fehler wurde nun behoben, wir bitten den Fehler zu entschuldigen. – Der dafür verantwortliche Redakteur, Matthias Rauch

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: 10 Jahre Go West - LGBTI-Verein feiert Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen