Der Schreibworkshop von Sarah Rinderer soll ein sehr lustvolles Herangehen an das Thema „Vorurteile“ werden. Die Ergebnisse bilden dann die Grundlage für die neue Produktion. Wer sich gerne einmal beim Schreiben von einer Bühnenproduktion (aber auch beim Umsetzten der Texte) versuchen will, ist herzlich eingeladen.
Workshop:
Samstag, 27. 10. 2018 und Samstag 03. 11. 2018,
jeweils von 10 – 14 Uhr, Kammgarn Hard
Anmeldung: Iris Biatel-Lerbscher 0688/8001504
Ein Projekt der Kulturwerkstatt Kammgarn und Musikschule Hard
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.