AA

Vor hundert Jahren und einem Sommer

Jürgen Ernst - Autor und Waldpädagoge
Jürgen Ernst - Autor und Waldpädagoge ©Kulturkreis Wolfurt
Am Freitag 20. Mai findet um 20 Uhr im Gewölbe des ehemaligen Spielzeugmuseums ("Schwöschtarahus") eine Lesung mit Jürgen-Thomas Ernst statt.

Der Kulturkreis Wolfurt freut sich, seine nächste Veranstaltung an einem ganz besonderen Ort machen zu können. Der Autor und Waldpädagoge Jürgen-Thomas Ernst, der auch durch seinen Wolfurter Märchenspaziergang im vergangenen Jahr und zahlreiche Projekte mit Wolfurter Kindergärten und Volksschulen bekannt sein dürfte, kommt mit seinem neuen Buch “Vor 100 Jahren und einem Sommer”.

Im Gewölbe des ehemaligen Spielzeugmuseums, das auch seit kurzem als Trauungszimmer dient, liest er aus seinem Werk. Musikalisch umrahmt wird die Lesung von einem Ensemble der Musikschule am Hofsteig unter der Leitung von Markus Vallazza.

Eintritt: 7 Euro

Informationen auch auf www.kulturkreiswolfurt.at

Kartenreservierungen: kulturkreis.wolfurt@gmx.at oder Tel: 0680-5549044

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vor hundert Jahren und einem Sommer