AA

Vor Diskothek in Röthis verprügelt

20-Jähriger vor Diskothek in Röthis verprügelt.
20-Jähriger vor Diskothek in Röthis verprügelt. ©APA/Themenbild
Röthis. Ein 20-jähriger Dornbirner wurde vor einer Großdiskothek in Röthis von mehreren Jugendlichen attackiert. Der Vorfall ereignete sich bereits am 12. April 2014, die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht von Freitag, 11. April auf Samstag, 12. April wurde der 20-jährige Dornbirner gegen 2.20 Uhr vor der Großdiskothek in Röthis von mehreren Jugendlichen angegriffen. Der alkoholisierte Mann wurde zu Boden gestoßen und mit Füßen getreten. Er wurde dabei leicht verletzt und musste im LKH Feldkirch ambulant behandelt werden.

Mit Handy gefilmt

Einer der Jugendlichen filmte den Vorfall mit einem Mobiltelefon. Die Täter konnten bislang nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8161 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Vor Diskothek in Röthis verprügelt