AA

Vor den Vorhang

Eines der vielen freiwiligen Hüttenteams!
Eines der vielen freiwiligen Hüttenteams! ©Schiklub Rankweil
Die Wintersaison 2013/2014 geht langsam aber sicher dem Ende zu. Mit Einstellung des Liftbetriebes (6. April 2014), schließen auch die Pforten unserer Schihütte.

Viele freiwillige Helfer haben wieder einen geordneten Winterbetrieb ermöglicht und für das Wohl der Mitglieder im Schiheim Gapfohl gesorgt.

In den Weihnachts- und Semesterferien, bei Vereinsskikursen, Vereinsrennen, Ladys- Schitagen usw.

waren immer viele hungrige Junge und Alte SchifahrerInnen zu bekochen und mit „Schiwasser”! aller Art zu versorgen.

Die freiwilligen Hüttendienste haben dies auch in dieser Saison wieder mit Bravour gemeistert.

Bei rd. 1.350 Mitgliedern braucht es eine gut funktionierende Organisation und umsichtige Funktionäre, damit der „Laden” rund läuft.

Allen die für dieses „Rundlaufen” verantwortlich sind oder durch ihren Einsatz auf sportlichem oder wirtschaftlichem Gebiet dazu beigetragen haben, sei hier ein herzliches „Vergelts Gott”! gesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vor den Vorhang