Von lauter Musik in U-Bahn genervt: 18-Jähriger prügelte auf Mann ein

Weil er sich von der lauten Musik, die ein Fahrgast in der Wiener U-Bahn-Linie U6 mit seinem Handy spielte, belästigt fühlte, hat Samstagnachmittag ein 18-Jähriger auf einen Mann eingeprügelt.
45-Jähriger verletzt
Der 45-jährige Passagier erlitt eine Rissquetschwunde im Gesichtsbereich und musste in ein Spital gebracht werden. Der Bursche wurde noch in der U-Bahn-Station Thaliastraße festgenommen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.