Von Gartenarbeit bis zur Lamabetreuung ist alles möglich

Schon über 200 Arbeitsstunden haben die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Seniorenbörse Bludenz in den letzten sieben Monaten geleistet.
Von der Gartenarbeit, über Reparaturarbeiten, Hilfe bei Computerproblemen oder Betreuung von Lamas ist bei der Seniorenbörse fast alles möglich. Die Börse hat derzeit 80 Mitglieder die von der Börse betreut werden.
“Wir versuchen nach Möglichkeit, alle Anfragen bestmöglich und rasch zu erledigen. Die Rückmeldungen der Hilfesuchenden sind sehr positiv und unseren Helfern macht die Arbeit sichtlich Spaß”, sagt Franz Seniorenbörse-Obmann Franz Lümbacher.
Interessierte sind zur ersten Generalversammlung am Montag, 30. Mai 2011, um 14 Uhr im Sozialzentrum Laurentiuspark herzlich eingeladen. Nach der Versammlung gibt es eine Führung in der neuen Rettungszentrale und einen kleinen Imbiss.
1. Generalversammlung der Seniorenbörse
Bludenz|Bürs|Nüziders|Lorüns
Montag, 30. Mai 2011 – 14 Uhr, Sozialzentrum Laurentiuspark, Spitalgasse 12
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.