AA

Von der Straße gedrängt - Polizei sucht nach Zeugen

Der Motorradfahrer musste verletzt ins KH Dornbirn gebracht werden.
Der Motorradfahrer musste verletzt ins KH Dornbirn gebracht werden. ©APA
Die Polizei sucht nach dem Lenker eines schwarzen SUV, der am Montag einen Motorradfahrer in Lustenau von der Straße gedrängt haben soll.

Am Dienstag, den 20.07.2021, gegen 11:15 Uhr fuhr ein 43-jähriger Bregenzer mit seinem Motorrad auf der Zellgasse (L41) in Richtung Dornbirn. Auf Höhe Straßenkilometer 1,05 kam ihm ein dunkler Geländewagen (SUV) entgegen.

Von der Straße gedrängt

In der dortigen Kurve fuhr dieser SUV laut Aussendung der Polizei so weit in der Straßenmitte, dass der Motorradfahrer gezwungen war, nach rechts auszuweichen. Dabei geriet er in den angrenzenden Straßengraben und kam zu Sturz.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Schulterbereich und musste ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort. Allfällige Zeugen, welche Angaben zu dem unbekannten Lenker des SUVs und zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau (Tel. +43 (0) 59 133 8144) zu melden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Von der Straße gedrängt - Polizei sucht nach Zeugen