AA

Von Auto erfasst: 50-Jährige stirbt nach Unfall in Bad Vöslau

Die 50-Jährige erlag nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen.
Die 50-Jährige erlag nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen. ©bilderbox.com (Sujet)
Dienstagnachmittag wurde eine 50-Jährige in Bad Vöslau im niederösterreichischen Bezirk Baden von einem Auto erfasst. Sie erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Die Frau hatte ihren Wagen beladen wollen, als sie niedergestoßen wurde, teilte die Polizei mit. Der Unfallhergang sei Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Laut Polizei war eine 60-Jährige aus dem Bezirk Baden auf der Nebenfahrbahn der Wiener Neustädter Straße in Bad Vöslau unterwegs. Auf einem dortigen Parkplatz belud die andere Frau ihren Wagen. Dabei wurde sie niedergestoßen. Die 50-Jährige erlag ihren Verletzungen im Landesklinikum Baden. Das Unfallauto wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt sichergestellt.

Laut Medienberichten soll die Autofahrerin zurückgeschoben und das Opfer ein zweites Mal erfasst haben. Zudem seien vier geparkte Autos beschädigt worden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Von Auto erfasst: 50-Jährige stirbt nach Unfall in Bad Vöslau